Champion Google-Rex von Kennenburg geboren am  12. Januar 2014

 

Google wurde am 05.06.2016 bei der Ausstellung "Deutsche Edelkatze e.V." Best in Show, Best of Best und Best over all der 2-Tages-Ausstellung.

Wir waren wirklich "geplättet" und haben uns wahnsinnig gefreut und sollte es Fotos geben, sieht man mir die Überraschung wahrscheinlich deutlich an :-)

Sonderpreise und Best in Show gab es zwar auch schon einmal, aber solch einen Erfolg eben nicht :-)

Wir denken, dass wir die German Rex toll präsentiert haben und es ein kleiner Schritt in die richtige Richtung geht-dass sie German Rex sich nicht verstecken braucht

gegenüber den vielen anderen Katzenrassen und sie ein toller liebenswerter wunderhübscher Begleiter ist.

 

Eltern:

* Purple Aukje Basari (seal-torbie-point-white)
* Flyn-Rex von Kennenburg (red)

 

Google bereichert nun seid einigen Wochen unser Zuhause. Bereichern ist das richtige Wort, da er wirklich absolut unkompliziert in seinem Wesen ist und nicht nur unsere Herzen sondern auch die Herzen unserer anderen Familienmitglieder innerhalb weniger Tage erobert hat.

Google kam nicht ganz geplant-seine Farbe hat den Ausschlag gegeben. Sabrina Fischer von den Rexen von Kennenburg hat mich auf den Geschmack gebracht und ich konnte nicht widerstehen.
Ich war schnell um die Kralle gewickelt, jedoch gab es da noch jemanden, der überzeugt werden musste.
Nachdem auch das geschafft war, stand einem Einzug nichts entgegen ;-)

Wir sagen ein dickes Dankeschön für diesen tollen Kater!

 

Google wurde mit Irmy 2015 zum ersten Mal Papa. Er gibt seinen Charme und Charakter an die Kitten weiter.

Wir sind sehr zufrieden und warten bereits auf den nächsten Nachwuchs.

 

Weitere Bilder von Google finden sich in der Galerie unter der Katzenrasselbande.